Produktbild hat kein X zum Verlassen

• Hallo Forum,
    ich habe bei meinen Produktbildern die Zoom-Funktion entfernt. Jetzt gibt es das Problem, dass, wenn man das Bild anklickt, es Bildschirmfüllend angezeigt wird, aber es kein Button -X- zum schließen des Bildes gibt. Man muß jetzt im Browserverlauf zuück gehen, um es zu schließen. Gibt es eine Möglichkeit ein X zum schließen einzubauen?

Vielen Dank im Voraus,
    Canion

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Henk,
    vielen Dank für deine Antwort. Wo kann ich die Lightbox Funktion aktivieren?
    Brauche ich dafür ein Plug-In?

Vielen Dank im Voraus,
    Canion

• Hallo,
    habe mir das Plugin Simple Lightbox installiert und aktiviert. Leider funktionert es nicht.
    Habe das Plugin YITH WooCommerce Zoom Magnifier deaktiviert und das Plugin Kein Produkt-Zoom Woo aktiviert.
    Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus,
    CANION

• Plugin Kein Produkt-Zoom Woo

Ich habe das Plugin gerade mit dem Theme TwentyTwentyone getestet. Es funktioniert einwandfrei, das Bild öffnet sich in einem Modal-Overlay. Oben rechts sind die Steuerelemente zum Zoomen, für die Vollbildanzeige und zum Schließen. Dein Problem kann am Theme liegen oder einem anderen Plugin. Da Du keinen Link zur Homepage gepostet hast, kann man noch nicht einmal prüfen ob das X nur bei Dir fehlt oder ob man jQuery Fehler sieht.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Das könnte das Problem verursachen. Am besten den Entwickler des Themes kontaktieren

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!