Ie6 zerhackt das Layout

• Hallo!

ich hab ein Problem mit dem IE6! Hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann, dass weder die Überschriften in den Posts, noch das Menü dargestellt wird? Ich hab leider keine Ahnung, im code wird alles angezeigt.
    Hier der Link zur Seite

Ganke für eure Hilfe!
    claude

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• folge mal dem Link "Valides CSS" auf Deiner Seite.... Das CSS validiert nicht und vllt. liegt es schon daran....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Hallo!

das war nur ein } zuviel im print.css
    Wär auch komisch, wenn das css valide sein müsste um im IE6 ne korrekte Darstellung zu bekommen, oder? :)
    Gruß!
    claude

• Hallo!

ich hab ein Problem mit dem IE6! Hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann, dass weder die Überschriften in den Posts, noch das Menü dargestellt wird? Ich hab leider keine Ahnung, im code wird alles angezeigt.
    Hier der Link zur Seite

Ganke für eure Hilfe!
    claude

zu 99,9 % ist es der
    Peek-a-boo IE6 Bug

weil nur der läßt Inhalte verschwinden

lg

• Hi!

Danke!
    ich fürchte es ist nicht der Peek-a-boo IE6 Bug.
    Wenn ich dem umschließenden div(bei mir #navi(?)) ne genaue Höhe gebe, wie das als Lösung vorgeschlagen wird, das Menü immernoch verschwindet.
    Und die Überschriften im Post werden nie dargestellt....
    Grüße!
    Claude

hier nochmal ein bischen code ;) :

mein css für der header/menü Bereich:

• das war nur ein } zuviel im print.css
    Wär auch komisch, wenn das css valide sein müsste um im IE6 ne korrekte Darstellung zu bekommen, oder? :)

der ie ist von ms und mit dem überlebst du manche überraschung......

vg

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!