Divi Modul wird nicht dargestellt

• Hallo,

Ich versuche gerade WP und Divi zu lernen, und bin auf ein Problem gestoßen.

Wenn ich ein Modul im Divi Builder erstelle, wird es im Front End nicht richtig angezeigt.

Ich arbeite auf einem lokalen Server per MAMP.
    Die Divi Dateien habe ich per FileZilla eingefügt.

Im Backend funktioniert ja alles, nur lediglich im Front End stimmt die Darstellung dann nicht. (Siehe Screenshots)

Ich hoffe jemand kann helfen

Danke im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Browser Cache geleert?
    Irgendein Cache-Plugin am laufen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Browser Cache geleert?
    Irgendein Cache-Plugin am laufen?

Ja, Cache gelehrt. Und nein, keine Plugins

Ich habe es jetzt nochmal mit dem Programm WPLocal versucht, und habe genau das selbe Problem.

Ich habe vorher über 1&1 gehostet, und da hat alles einwandfrei funktioniert.

Nur seit ich offline rumbasteln will klappt nichts mehr.

• Einstellungen im Modul überprüft?
    Das Modul mal übers Frontend hinzugefügt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Welche PHP Version läuft denn?
    Vielleicht hilft es den Gutenberg zu "deaktivieren": https://www.mittwald.de/blog/cms/wordpress/wordpress-5-divi

• Zur Zeit 8.0.0
    Habe aber auch schon andere ausprobiert und hat nichts genützt.
    Den Gutenberg Editor hab ich versucht mit einem Plugin zu deaktivieren, aber auch das nützt nichts.

Ich benutze Local by Flyweels als lokalen Server

• Kann Divi schon php 8? Versuch doch mal 7.4.

• kenne ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!