Moin, habe eine Seite mit dem Permalink gelöscht und wollte die Seite neu machen mit dem selben Permalink ... leider zeigt er jetzt eine 404 Seite an bei dem selben alten Permalink welche ich wieder benutzen wollte... jemand eine Idee :)
Permalinks nicht mehr verwendbar ?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis: folgt noch
-
wie sieht die .htaccess aus. Wurde die .htaccess geändert?
-
Moin, habe eine Seite mit dem Permalink gelöscht und wollte die Seite neu machen mit dem selben Permalink ... leider zeigt er jetzt eine 404 Seite an bei dem selben alten Permalink welche ich wieder benutzen wollte... jemand eine Idee :)
Wahrscheinlich ist die gelöschte Seite noch im Papierkorb. Bitte Papierkorb löschen
-
Hallo,
frage mich gerade, wo du was gelöscht hast. War es eine Seite, oder war es ein Beitrag? Eigentlich solltest du wissen, dass das so nicht funktioniert und auch nicht sein soll. Weiß nicht, was du seither damit gemacht hast, ob der Fehler noch besteht oder nicht. Wenn ich das Problem zu lösen hätte, würde ich eine 301 Weiterleitung in der[size=18] [size=14]htaccess Datei[/SIZE][/SIZE] erstellen.
Beispiel:
redirect 301 /noch-ein-ille-permalink/ https://illeille.de/noch-ein-ille-permalink.html -
Es funktioniert wieder hatte einen keinen Denkfehler.... vielen Dank :)
Ein hoch auf diesen engagierten Forum :) -
Es funktioniert wieder hatte einen keinen Denkfehler.... vielen Dank :)
Ein hoch auf diesen engagierten Forum :)Dann verrate Deinen Denkfehler, bzw. den Grund für das Problem, damit andere User davon profitieren können.
-
ich hatte testweise eine anderen ähnlichen Permalink erstellt ... und habe versucht die auf dem andrem eigentlichen alten Permalink abzurufen ... war natürlich eine andere Strasse aber sehr ähnlich :)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!