Linkvorschau mit Elementor

• Hallo Zusammen,

Der Einfachheit Halber habe ich mich für das Plugin Elementor entschieden und mir damit eine kleine Website gebaut. Nun möchte ich gerne eine kleinere Anzahl Telegramgruppen dort bekanntgeben. Klar, könnte ich die Links einfach hinschreiben, oder hinter einem Button verstecken, allerdings möchte ich gerne eine Linkvorschau zu den Gruppen integrieren. Ich möchte also einen Telegramlink einfügen und dann automatisch das Telegramm Gruppenbild und die Gruppenbeschreibung erhalten, also ähnlich dem Versand von Links z.B. in WhatsApp.

Kennt jemand da eine Möglichkeit?

Herzlichen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Steve,

damit die Leute wissen, dass sie dort ein Telegramm-Gruppenbild finden, muss es vorher veröffentlicht werden. Das geht zum Beispiel mit dem datenschutzkonformen Plugin Shariff Wrapper (....paypal|paypalme|pinterest|pocket|printer|qzone|reddit|rss|sms telegram| tencentweibo|threema|tumblr|twitter|vk|wallabag|weibo|whatsapp|... ).

Gruß

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!