Hallo zusammen,
meine Website ist fast fertig und ich habe noch drei ausstehende Probleme, die ich nicht geklärt bekomme.
Falls ich hier mit meinen Fragen nicht richtig bin, bitte auch Bescheid sagen.
1. Farbe Text Footer ändern:
In meinem Footer steht „Kontakt I Impressum I Datenschutz“. Wenn ich die Textfarbe unter „Stil“ ändere, ändert sich nur der Trennstrich. Das ist aber die einzige Option, die Textfarbe in diesem Abschnitt zu ändern. Kennt jemand dieses Problem oder die Lösung?
Dann möchte ich noch diesen Hover-Effekt einstellen, also dass sich die Farbe ändert, wenn ich auf eins der Wörter klicke. Ich nehme an, wenn ich die Lösung für das prinzipielle Problem habe, ist das easy möglich?
2. Mobil-Version: Text-Bild-Breite verschoben: Die Abschnitte sind alle auf die gleiche Spaltenbreite eingestellt. Auf der Desktopversion sieht alles super aus. Auf der mobilen Version nicht. Hier füllt ein Abschnitt den kompletten Bildschirm aus. Die anderen Abschnitte haben noch einen Abstand zum Bildschirmrand. Hat jemand spontan eine Idee, woran das liegen kann?
3. Mobil-Version: Ich konnte die mobile Version über diesen „Responsive-Button“ ändern, ohne dass sich die Desktop-Version ändere. Jetzt geht das nicht mehr. Ich weiß gerade nicht mehr, ob ich da was verwechsle. Ist das möglich oder nicht?