Gross/Kleinbuchstaben im Footer ändern

• Hallo Zusammen

Ich würde gerne auf folgender Webseite https://powerrange.ch/ den Footer bearbeiten. Genauer gesagt den Bereich "Navigation". Ich möchte dort die Gross/Kleinbuchstaben ändern, was jedoch durch das Bearbeiten jenes Menus im Bereich Customizer ➔ Widgets ➔ Footer Column 2 nicht geschieht. Also ich kann dort zwar die einzelnen Menüpunkte bearbeiten, die Gross/Kleinschreibung wird aber dann trotzdem nicht so angezeigt wie ich möchte.
    Die WordPress-Version ist WordPress 5.6.2 und das verwendetes Theme ist Veda (Child).

Danke schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Vorgabe der Gross-/Kleinschreibung des Themes kann man über das Child Theme oder Design > Customizer > Zusätzliches CSS z.B. so aufheben:

Code
    .widget.widget_nav_menu ul.menu li a,
    .widget.widget_nav_menu ul.menu li a:first-letter {
        text-transform: none;
    }
  • Versuche das mal -

Code
    #footer .widgettitle,
    #footer p strong {
        text-transform: none;
    }

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Aaah, da fehlt eie schliessende Klammer, hatte auf den Anhang nicht geachtet .... :eek::oops:

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!