WCFM - WooCommerce Multivendor Marketplace übersetzten

• Hallo Zusammen,
    ich hab Problem und finde aber keine Lösung. Ich nutze den WooCommerce Shop in Verbindung mit WCFM - WooCommerce Multivendor Marketplace.

Habe Tagelang müssen alles übersetzten, jetzt fehlen mir noch ein paar Bereiche wo ich jedoch nicht finde. Werde verrückt. Weiß jemand zufällig wo man diese Bereiche siehe Bild zum übersetzten findet?

Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

vermutlich hat der Entwickler die Übersetzung vergessen. Dann findest du im php Script echo 'den text';

dies kann man eben fixen oder sich an den Entwickler wenden...

Mit offenen Augen träumen

• Die genannten Strings sind im Plugin korrekt mit der Textdomain [FONT=Courier New]wc-multivendor-marketplace[/FONT] für eine Übersetzung hinterlegt und befinden sich auch in der mitgelieferten .pot Datei.

Code
    #: views/store/widgets/wcfmmp-view-store-shipping-rules.php:66
    msgid "Delivery Time"

#: views/shipping/wcfmmp-view-shipping-info.php:11
    msgid "Item will be shipped in"

#: core/class-wcfmmp-vendor.php:3054
    msgid "Item(s) from one store already in your cart. First checkout with those and then purchase from other stores!"

Sie sollten daher auch in Loco Translate angezeigt und übersetzt werden können.

• Ich verstehe leider nur Bahnhof, kenn mich nicht so gut aus. Bin mit Loco Translete jetzt alles durch gegangen aber finde nirgends die gesuchte Wörter

• vielleicht weiße Schrift auf weißem Hintergrund ......???
    Ohne Link kann man kann nur raten, mag ich aber nicht!
    Siehe Forenregeln, besonders (II) - daran hat sich seit vielen Jahren NICHTS geändert!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Nunja, ein Teil hat wie vermutet die Textfarbe weiß, habe ich mal blau eingefärbt!

Das wird aber nicht die ganze Lösung sein, was sonst noch fehlt kannst du vermutlich nur mit einem Backup, vor deinem Eingriff, lösen!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• So fast alle Probleme gelöst bis auf folgendes:
    Der Warenkorb zeigt aktuell die Zahlungsfunktion doppelt an, liegt wohl am zusätzlichen Plugin Germanized für WooCommerce.
    Ich nutze aktuell die Plugings; Germanized für WooCommerce , WCFM - WooCommerce Multivendor Marketplace und WooCommerce.

Hat jemand ne Ahnung wie ich den doppelten Zahlungshinweis entfernen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!