theme black letterhead

• hi, vorneweg muss ich gestehen dass ich ein neuling bin. habe das theme black letterhead und das problem, dass die kategorienleiste auf meiner page magmatronic.de verschwindet sobald man als user eine kategorie anklickt. zur orientierung und zum querbeet surfen ist das denkabr unfreundlich und ungünstig. jetzt die frage: kann man da etwas einstellen, wenn ja wo und was? oder ist das theme einfach so gestrickt und ich müsste ein anderes wählen wenn die kategorien beim mehrmaligen klicken bleiben sollen. wenn das der fall ist, kennt einer ein ähnliches theme (schwarzer hintergund, oben platz für header) und kann mir den link geben? danke im voraus.
    p.s. nicht wundern wenn ihr auf die page geht. hab zur zeit noch andere prbleme auf der page..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• thema verschoben - in theme-entwicklung bitte nur vorstellungen neuer themes und entwicklungen eigener themes besprechen.

danke.

vg

arno

ps warum sollte sich jemand wundern, der auf deine page kommt? da kommt aus diesem beitrag keiner hin.... wo kein link ist, da ist auch kein weg!

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!