Sichtbarkeit Preise und Versand. Es erscheint nur ein Link

• Hallo an alle begeisterten Anwender der Digitalisierung,

beginne gerade meine ersten Schritte mit WordPress + Woocomerce + Divi und lerne gerade zu laufen naja … jeder Start ist holperig.
    Direkt jetzt als erste Hürde … habe ich ein Problem mit der Sichtbarkeit der Preis und Versand anzeigen.
    Es erscheint nur ein Link und der Alte Preis+Neue Preis wird nicht angezeigt

Vielleicht gibt es jemand der diese schon mal gehabt hat und mir schnell weiterhelfen kann.
    Wahrscheinlich liegt es an eine falsche Einstellung.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jeder Start ist holperig.

Ja, vorallem dann, wenn man die Forenreglen nicht beachtet obwohl man diesen zustimmen musste. Deinem Beitrag fehlen sämtliche notwendigen Angaben um helfen zu können.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Alten und neuen Preis kannst du im Dashboard unter WooCommerce beim Produkt bearbeiten.

Nein kann ich nicht. Auch bei einer neuen WooCommerce Version geht nur
    Regulärer Preis (€) und Angebotspreis (€)

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!