In Shortcode einen Text seine Farbe und mehr ändern

• Hallo
    Wie kann ich in einen Shortcode , einen Text der in eine Seite zu sehen ist Farbe, Shriftart ,Groesse ändern?
    Ich arbeite mit Elementor und habe 3dflipbook installiert . Das 3d flipbook ist per Shortcode zu sehen.
    Das ergebniss ist an meine Seite den Titel des Pdfs zu sehen und wenn man darauf klickt
    erscheint das 3D Pdf . Das Problem ist dass ich den Titel der er zu sehen ist nicht seine Eigenschaften ändern kann zb seine Farbe und Groesse.
    ZB. 3d flipbook plugin erzeugt den unteren Shortcode mit den ich auf meine Seite der Text Book#0 zu sehen ist.

[3d-flip-book mode="link-lightbox" pdf="https://sub.testpage1.cf/wp-content/upl…21/02/Book1.pdf"]Book #0[/3d-flip-book]

Wie kann ich jetzt Farbe Shriftart ,Groesse ändern von das geschriebene Book#0 ?
    Was muss ich in Shortcode einfügen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Evtl. kannst Du den [FONT=Courier New]classes[/FONT] Parameter im Shortcode mit einem selbstgewählten Klassennamen verwenden und dann die gewünschte Farbe, Grösse usw. per CSS einstellen, siehe auch Anleitung von 3D FlipBook:

Zitat

Example: [FONT=Courier New][3d-flip-book mode="link-lightbox" id="1" [COLOR=#ff0000]classes[/COLOR]="fb3d-button"]the KING is BLACK[/3d-flip-book][/FONT]

• Da ich keine Ahnung habe von Shortcode habe , bitte schreibt ihr genau die notwendigen Änderungen und Ergänzungen zum obigen Beispiel.
    Zb habe classes="fb3d-button" eingefügt genau wie unden geschrieben

Zitat

[3d-flip-book mode="link-lightbox" pdf="https://sub.testpage1.cf/wp-content/upl…21/02/Book1.pdf"classes="fb3d-button"]Book #0[/3d-flip-book]

und das Ergebnis war "Book #0" mit einen Blauen Hintergrund zu sehen.
    Was soll ich jetzt schreiben, um Farbe, Höhe und Form der Buchstaben zu ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!