Kommentare ganz ausblenden

• Hallo
    Ich setze Wordpress 5.6.1 und Divi ein.
    Für die Blog habe ich ein Plugin installiert. Die Kommentare habe ich via Einstellungen - Diskussion und habe dort das Häkchen bei „Besuchern erlauben, neue Beiträge zu kommentieren“ deaktiviert.
    Wenn ich den Blog öffne, wird die Funktion des Kommentars immer noch angezeigt. Ich kann auch einen Kommentar eingeben und dieser erscheint dann auch im Bereich Kommentare.

Ich will diese Funktion ganz ausschalten. Dass diese nicht erstellt noch angezeigt wird. Welche Einstellung funkt da noch hinein, dass diese noch angezeigt werden?

Danke für eure wertvolle Hinweise.

Gruss Felsenhau

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dieses Ausschalten des Kommentares wirkt erst bei folgene Beiträge/Seiten usw.
    Für schon bestehende gehst du in die Beitragsübersicht und deaktivierst via Quickedit "Kommentare erlauben"!
    Mit Mehrfachaktion geht das bei den bestehenden auf einmal!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!