Hallo,
Ich habe ein Problem mit Elementor (habe Elementor Pro).
Ich habe bereits mehrere Links zu unterschiedlichen Popups erstellt – hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Bisher konnte ich dann das passende Popup über das Auswahlfenster auswählen. Seit vorgestern funktioniert das nicht mehr. Wenn ich zu einem Button oder Bild ein individuellen Link zu einem Popup hinzufügen will. Wähle ich als erstes „Aktion Popup“ aus und suche mir dann über das „Suchfeld“ das entsprechende Popup aus. Wenn ich das gesuchte Popup in das Suchfeld eingebe, wird normalerweise ein Auswahlfenster geöffnet, in dem ich das entsprechende Popup auswählen kann. Das Auswahlfenster wird jedoch nicht richtig geöffnet.
Der Support von Elementor gab mir ein paar Tipps (z. B. die andere Plugin deaktivieren und das Thema ändern), aber das Problem bleibt.
Im beigefügten Bild seht Ihr, wie mir das aktuell angezeigt wird. Das Auswahlfenster (gelb markiert mit blauer Umrandung).
Hatte von Euch schon mal das Problem? Wenn ja, was habt Ihr gemacht, damit das Anzeigefenster wieder richtig angezeigt wird?
Danke schon mal vorab für die Unterstützung und Tipps.