read more - lies weiter & Blog

• Hallo,

ich bin am Aufbau einer neuen Webseite unter Nutzung des Themes Mesmerize. Zur vollen Nutzung wurde noch das Plugin Mesmerize Companion installiert. Hierüber hat man die Möglichkeit, verschiedene vorgefertigte Addons auf der Font-Page einzubinden. Eines davon ist "Latest News" und hierauf bezieht sich meine Frage:

Wo kann man den englischen Link "read more" durch die deutsche Anweisung ersetzen? Kann dieses evtl. auch mittes zusätzlichen CSS einbinden?

Wo kann man den Namen für den "Blog" in z.B. "Aktuelles" ändern, damit dieses im Header entsprechend so dargestellt wird?

Bleibt alle schön gesund.
    Viele Grüße aus dem Harz von Frank alias doxter! ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Man kann an der fehlenden deutschen Übersetzung des Plugins mitarbeiten oder alternativ selbst eine Sprachdatei mit Poedit erstellen oder das Plugin Loco Translate verwenden.

Ich verwende ja bereits das Plugin "GTranslate" aber der besagte Link bleibt bei der Übersetzung außen vor.

*edit*
    Ah ja und vielen Dank für die nützlichen Tipps!

Bleibt alle schön gesund.
    Viele Grüße aus dem Harz von Frank alias doxter! ;)

Einmal editiert, zuletzt von doxter (8. Februar 2021 um 11:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!