Von rechts nach links "fliegende" Logos von Sponsoren/Partnern ...

• Hallo zusammen,

ich bin völlig neu hier. Mein Name ist Guido, ich bin 53 Jahre "alt" und habe früher in der Schule in BASIC programmiert, habe noch DOS 3.30 bedient und als Windows rauskam sogar eine Win.INI editiert .... ;-) Ansonsten dachte ich, ich hätte so ein ziemlich gutes Allgemeinverständnis, aber irgendwie ist in der Zwischenzeit soviel passiert ... Jetzt habe ich nen Wordpress-Hoster und bekomme bald nen Herzinfarkt, wie komplex das alles ist. Habe mir AVADA zugelegt und möchte jetzt gerne ein BANNER (so nenn ich das) UNTEN auf der Seite haben, wo die LOGOS der Partner/Sponsoren langsam von rechts nach links "durchfliegen", und das in einer Dauerschleife. Kann mir mal bitte einer sagen, wie das heißt und wie das geht ? Ich sehe mir auch gerne Videos dazu an, doch mein Englisch ist "Limited". Ich brauche wenigstens mal das "Schlagwort": Banner, Slider .... ich finde nichts passendes. DANKE FÜR EURE HILFE.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!