Kontaktformular Submit auf Senden ändern

• Hallo zusammen,

Habe eine Frage zu dem Captcha, wir nutzen das Standard Kontaktformular und habe das v3 von Google jetzt aktiviert da vorher extrem viel Spam kam. Jetzt steht auf dem Senden Button in den Kontaktformularen aber "Submit", wie kann ich das ändern das da wieder "Senden" steht?
    Nutze das Enfold Theme und WooCommerce falls das wichtig ist.

Vielen Dank vorab schonmal für eure Tipps.

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wir nutzen das Standard Kontaktformular

Gibt es bei WP nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Go..le hat dazu gefunden, das (nicht nur) mit dem Enfold-Theme offensichtlich scho öfters ein Problem mit "[size=14]button SUBMIT is not translated[/SIZE]"!
    Das ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber auch offensichtlich nicht ganz unbekannt. Nach durchsicht der Anfragen könntest du ja ggf. mal beim Themeersteller ein Ticket lösen und auf zumindest eine aktuelle Erklärung erfragen .....!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!