Externen Link einbinden

• Hallo alle zusammen,

ich würde gerne auf meiner Webseite einen Link z.B. von einer Nachrichtenseite einbinden und dis soll dann genau wie etwa auf Facebook angezeigt werden. Also mit Beitragsbild, Meta-Titel, -beschreibung....

Ginge so etwas oder muss die externe Seite dies erlauben bzw. kann dieses auch verbieten?

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dafür muss die Seite den "Graph" im Dateiheader enthalten.

Mit Gutenberg kannst du unter [size=18]Einbettungen dann einbetten verwenden.[/SIZE]

Mit offenen Augen träumen

• Also über die sozialen MEdien kann ich ja aus Artikeln von Quellen wie spiegel.de ... automatische Graphen zeichnen. Geht das dann für einen eigenen Blog auch?

• Geht das dann für einen eigenen Blog auch?

Es ist eigentlich die Stärke von WordPress. Dein eigener Blog sollte dies können. Leider funktioniert dies nicht bei allen Seiten - und leider können dir DSGVO Plugins einen Strich durch die Planung machen...

Aber ja - mit WordPress Seiten sollte dies gehen.

Mit offenen Augen träumen

• Müsste man nicht von allen Sieten/Artikeln dann Vorschau-Graphen erstellen können? Auf Facebook etc werden ja auch von allen Quellen die Graphen eröffnet.

Habe nun das Plugin CONTENT CARDS gefunden. Hat aber nur wenige User und seit drei Jahren nicht mehr aktualisiert. Was ist in diesem Bereich eigentlich das Top-Plugin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!