Widget speichert nicht mehr

• Hallo -
    ich möchte Änderungen in meinen Widgets vornehmen, doch speichern die Änderungen nicht mehr....
    Weiß jemand, was ich ändern muss/könnte?

Ich wäre dankbar für Unterstützung -
    Matthias

Matthias - Stadterkundung.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entschuldigung SEpp55 -
    ich dachte, es könnte ja ein bekannter Fehler sein, der gerade mehrfach aufgetreten ist...

Also: Link zur Seite: http://www.stadterkundung.com
    WordPress Version: 5.6
    Theme: Sydney
    Plugins: s. Liste Anlage

Ich habe aktuell kein neues Plugin installiert. Nur neue Beiträge und die Erstellung der Beiträge funktioniert.
    Das Problem ist, das ich ein Widget umbenennen wollte. Ich kann es auch umbenennen, wenn sich dies aber speichern möchte, dreht sich das Save-Karussell ewig...

Könnte es einen Grund dafür geben, der aus den Angaben ersichtlich wird?

• Entschuldigung SEpp55 -
    ich dachte, es könnte ja ein bekannter Fehler sein, der gerade mehrfach aufgetreten ist...

Also: Link zur Seite: http://www.stadterkundung.com
    WordPress Version: 5.6
    Theme: Sydney
    Plugins: s. Anlage

Ich habe aktuell keine neuen Plugins o.a. installiert. Nur neue Beiträge, und dort funktioniert alles.
    Das Problem entstand, als ich ein Widget umbenennen wollte: die Umbenennung geht, aber wenn ich die Änderung speichern will, dreht sich das Save-Karussell ewig...

Könnten die gemachten Angaben einen Hinweis erhalten oder gibt es etwas, was ich einstellen oder testen könnte?

• Deaktiviere temporär der Reihe nach alle Plugins, als erstes die, die etwas mit Cache- und/oder Optimierungen zu tun haben, z.B. Jetpack, WP-Optimize, ändert das etwas am Verhalten?

Was erscheint in der Browser Console (google) beim Speichern wenn das Save-Karussell ewig dreht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!