Warenkorb gestallten

• Hallo

Ich arbeite mit WP5.6
    WooCommerce ganz neu
    WPBakery Page Builder
    Gutenberg

Nun meine Frage.

Der Shop läuft inzwischen, wie ich hoffe so wie er soll. Widerruf und ABG´s sind drin.

Allerdings sehen der Warenkorb und die Kasse , alles andere als einladend aus. Wie komme ich da an das Design ran? Auf den Seiten Warenkorb und Kasse ist ja nix drauf, bis auf den Code. Ich finde einfach nix wo ich Schriftfarbe, Hintergrundfarbe usw. ändern kann. Will ich die Seite mit dem WPBakery Page Builder bearbeiten, passiert auch nix.

In der "Kasse" ist auch noch die Option einen Gutschein ein zu lösen. Wo bekomme ich das raus?

http://www.muetterthies.de/shop/

DANKE
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also am einfachsten machst du es dir, wenn du ein Theme mit WooCommerce Unterstützung / Kompatibilität holst, ansonsten müsstest du .css styling lernen oder einen Profui engagieren

Code
    .woocommerce{ 
    background: white;
     padding: 10px;
    }

Dieser CSS Code im Designer -> Customizer -> Zusätzliches CSS könnte schonmal optisch einiges besser machen

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!