Darstelungsprobleme bei Firefox

• Hallo,

ich habe z.Z. das Problem, dass seit dem ich das Template wechselte, unter Firefox Darstellungsfehler auftreten.
    Und zwar sehen sie so aus, dass unter Firefox ab dem 2. Video der untere schmale graue Balken beginnt und somit eine riesige graue Fläche entsteht.
    nicht gerade benutzerfreundlich :???:
    Das Interessante dabei ist nur, dass die Fehler unter Opera und IE nicht auftreten... :evil:

Ach ja...der Link *klick*

Einmal editiert, zuletzt von Illch (26. März 2007 um 16:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Werd ich mir dann wohl ein anderes Template suchen müssen... :-$ Kennt irgendwer eins, was meinem ähnlich ist, aber unter Firefox funktioniert?

• *argh* ich dreh echt am Rad...nun hab ich das Template gewechselt und der doofe Firefox zickt immer noch rum... -.- Liegt das vielleicht daran, dass ich noch 1.6de benutze???

• ich will ja nicht gehässig sein, aber geschieht dir recht mit deinen Layer-ads. Aber nun weiß ich das Opera 9.2 zu haben ist und im IE schaue ich mir das nicht an. sieht in Opera/Fx gleich "verboten" aus.

Ist net bös' gemeint, mag nur die Leute net, die sich so aufdringlich mit nichtssagenden Inhalt aufdrängen. Aber hauptsache Layer-Ads gehen ^^

Gruß und Kuß ne filius

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!