Flaschenpfand in variablen Produkt

• Hi Leute,

ich habe das alte Pfand Plugin installiert. Dieses Funktioniert auch soweit ganz gut, aber in unserem Fall komme ich nicht weiter.

Wir verkaufen auch Getränke mit Flaschenpfand.
    Nun kann der Kunde auswählen ob einzelne Flasche (je 0,25€ Pfand) oder Sixpack (1,50€ Pfand)
    Leider lässt sich dieses Plugin nicht auf variable Artikel einpfelgen.

Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann?

Danke im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schon mal darüner nachgedacht, ein Plugin für 'Product Fees' zu verwenden?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Habe das Plugin Woocommerce Product fees gekauft. Leider nicht das perfekte Plugin.. Wir reden hier über 1500 Produkte die verschiedene Pfand haben. Bei ein paar Produkten würde es gehen. Am besten wäre ein Plugin wo ich den Pfand im Produkt bearbeiten eingeben kann.

• https://docs.woocommerce.com/document/extra-fees/ mit aktiviertem 'Advanced Setup' kann Gebühren direkt bei der Artikelanlage verwalten.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Das Pfand muss beim Produkt quasi unter dem Preis schon angezeigt werden und nicht erst im Warenkorb oder an der Kasse. Das Pfand Plugin ist da schon echt gut, aber leider geht es nicht bei den variablen. Schade dass es nicht weiterentwickelt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!