WPBakery Shortcode in Theme

• Hallo,

ich benutze ein gekauftes Theme Namens LEVELUP und darint ist auch das Plugin WPBakery enthalten.
    Es ist soweit ein cooles Theme.

Nur schaltet dieses Theme kleine Features im WPBakery ab.

Ich habe einen Shortcode eine alten Seite, die ich erneuern soll:
    [vc_images_carousel images="617,618,319" img_size="" hide_pagination_control="yes" hide_prev_next_buttons="yes" partial_view="yes"]

Dieser funktioniert in einem normalen WP Theme, nur nicht im LEVELUP.

Kann mir da jemand helfen, warum das so ist und was ich hier machen kann?

Denn die Seite, die ich erneuern soll hat 100terte Blogeinträge mit solchen Shortcodes :(

Vielen Dank, dass ihr mir "hoffentlich" ;) euer wissen leiht ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich benutze ein gekauftes Theme Namens LEVELUP

dann würde ich mal den Supporter fragen von dem neuen Theme ,)

Wenn der shortcode in allen anderen Themes funktioniert, hat es höchtstwahrscheinlich was mit dem neuen Theme zum tun.

nur nicht im LEVELUP

und passiert? siehst du nur den shortcode?

• Hallo,
    der Supporter meinte, das muss irgendwie gehen ... das war die ganze antwort von denen :(

ja, sehe beim Theme LevelUp nur den Shortcode als Text, sobald ich es auf ein normales WP Theme umstelle, funktioniert der SC und man sieht das Carousel ... verhext das ganze :)

Eventuell das der Themehersteller nur seine Elemente freigeschalten hat und alle anderen von WpBakery nicht? Denn die Shortcode-Datei ist im Plugin vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!