Alle Anfangsbuchstaben in Überschrift von "Newsup Pro" von Theme sind groß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nur so zu deinen Aussagen:

• Login und neue Theme gehen heute
    • Neuen Benutzer habe ich angelegt
    • immer noch ausgesperrt aus meinem WordPress Admin-Dashboard ¯\_(ツ)_/¯

Wo oder besser gesagt wie legst du neue Benutzer an, wenn nicht im (gesperrten) Admin-Dashboard???

Ich habe auf einer Testinstallation ein UpdraftPlus-Backup migriern können, ist aber NICHT nur klick, klick klick und fertig.
    Bei dir hätte ich Bedenken, ob du das stemmst, Anleitungen dazu gibts im Netz ausreichend.

Da das aber weit weg von der für mich festgelegten Kompetenz ist, noch einen Tip.
    Suche jemanden in der Jobbörse, der dir das Problem löst, oder warte noch, ob sich zu den nicht ausreichenden Berechtigungen und sonstigen Problemen wer meldet! (Zugangsdaten von Hoster und WordPress solltest du bereithalten).

Eine weitere Möglichkeit - dein Hoster könnte auch ein Backup haben und dir das ggf (vielleicht gegen Gebühr) einspielen .... Die haben das aber nicht sehr lange, bevor (ggf. wöchentlich) ein neues gemacht wird. Wenn sonst keine Meldung eintrudelt - zeitnah anfragen!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Hallo und vielen Dank für eure Antworten.

"Wo oder besser gesagt wie legst du neue Benutzer an, wenn nicht im (gesperrten) Admin-Dashboard???"

Eine Anleitung habe ich hier gefunden, (dass man könnte es mit phpMyAdmin, unter "users" und "usermeta" machen), aber ich komme leider damit nicht wirklich weiter.
    https://kinsta.com/de/blog/ausgesperrt-aus-wordpress-admin/

Außerdem ich kann mich noch auch als User einloggen und Password ändern, aber ich bleibe leider immer noch ausgesperrt, aus meinem WordPress Admin-Dashboard.

"Ich habe auf einer Testinstallation ein UpdraftPlus-Backup migriern können, ist aber NICHT nur klick, klick klick und fertig."

Diese Idee versuche ich schon länger zu vertiefen.
    Die wichtigste Frage ist aber, ob es gehen wird, in dem alten Verzeichnis WordPress neu zu installieren und dann UpdraftPlus-Backup ausführen???

"Eine weitere Möglichkeit - dein Hoster könnte auch ein Backup haben und dir das ggf (vielleicht gegen Gebühr) einspielen .... "
    Hoster habe ich kontaktiert, eine Antwort mit einfachen Allgemeinfragen, kam aber leider erst nach Tagen.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!