Wordpress wird nicht geöffnet sondern herunter geladen

• Hi,

kennt jemand das Problem, dass WP nicht mehr geöffnet wird (weder Links noch die Seite an sich) sondern vom Browser gespeichert wird... Es betrifft mehrere Webseiten von mir, die auf dem gleichen Server gehostet sind.
    Hier ist mal eine Beispielseite: Hector Häckel
    Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Danke im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

auf den Server kann ich ja noch zugreifen. Ich habe den support kontaktiert - aber es ist Sonntag und da habe ich meine Hoffnung in die Community gesetzt;)

• Hi,

hast du mal eine php datei zum Test erstellt, wie in diesem Beispiel beschrieben (https://www.php.net/manual/de/tutorial.firstpage.php), hochgeladen und versucht direkt aufzurufen?

Falls diese auch nur per Download reagiert, könnte eventuell ein Eintrag in der .htaccess die Ursache sein.
    Kannst ja mal den Inhalt der .htaccess hier Posten (Bitte Code Funktion beim + Button nutzen)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Auf den Server kann ich noch zugreifen. Den Support habe ich kontaktiert, aber es ist Sonntag und da habe ich meine Hoffnungen in die Community gesetzt.
    Das ist ein sehr schräger Fehler:-)

• Hast du denn mal meinen Tipp aus Antwort 4 versucht?

Falls das Problem mit der Datei das selbe ist, wird es so sein wie @b3317133 schon geschrieben hat und du müsstest leider warten, was der Support deines Hosters dazu äußert.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!