Die Zeichenkette "Ein" wird nicht mehr angezeigt

• Liebes Forum,

auf meiner Projektwebseite wird die Zeichenkette "Ein" teilweise nicht mehr angezeigt. Ich nutze das Theme Vantage und war bislang sehr zufrieden damit.

Das Wort Einhaltung wird zum Beispiel nur als haltung angezeigt.

Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße
    Philipp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der Datenbank sind lt. REST-API die Inhalte offenbar korrekt gespeichert (Feld content->rendered).

Code
    https://ortsumgehung-erwitte.de/wp-json/wp/v2/pages/3199

Website:

Zitat

Deswegen wurde zur haltung der Grenzwerte vor über fünf Jahren ein Luftreinhalteplan aufgestellt. e Umweltzone mit entsprechenden Restriktionen ist auch für die Wirtschaft geplant.

REST-API:

Zitat

Deswegen wurde zur Einhaltung der Grenzwerte vor über fünf Jahren ein Luftreinhalteplan aufgestellt. Eine Umweltzone mit entsprechenden Restriktionen ist auch für die Wirtschaft geplant

Das heisst, irgendetwas beeinflusst die Ausgabe. Deaktiviere temporär einzeln alle Plugins, um die Ursache weiter einzugrenzen.

Ergänzung: In den folgenden Absätzen der REST API Ausgabe sind aber offenbar auch Fehler, das ist etwas seltsam, ausser es wurde so dort eingepflegt oder versehentlich nach Änderungen mit wodurch auch immer entfernten Zeichen so überschrieben, z.B.

Zitat

alle Anlieger, Vere ineund Verbände über e n Bürgerdialog

6 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (22. Januar 2021 um 15:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!