Hallo Zusammen,
ich habe ein Riesenproblem, ich habe eine Worpressseite für eine Freundin gebaut, in einem Unterordner, weil auf dem Server eine alte Joomlaversion läuft. Ich wollte dann nach einer Anleitung, Wordpress zu einstellen, dass es zwar im Unterordner liegt aber von der Hauptdomain gestartet wird. Keine Ahnung ob da der Fehler passiert ist, jedefalls bekam ich eine Mail von Wordpress mit dieser Meldung:
Ein Plugin macht wohl auch Probleme, Wordpress hat mir diese Nachricht geschickt:
Fehler-Details
==============
Ein Fehler vom Typ E_COMPILE_ERROR wurde in der Zeile 25 der Datei /mnt/web219/d3/27/52563627/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/boostify-header-footer-builder/boostify-header-footer-builder.php verursacht. Fehlermeldung: require_once(): Failed opening required '/mnt/web219/d3/27/52563627/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/boostify-header-footer-builder/vendor/appsero/client/src/Client.php' (include_path='.:/opt/RZphp56/includes')
Und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, ich lande in einer redirectschleife und verzweifele :(
Ich habe eine vorher Sicherung über Filezilla gemacht aber auch wenn ich die nochmal hochlade, geht es nicht und ich komme auch an die Datenbank ran. Die Datenbank habe ich in Wordpress auch nochmal über das Updraft Plugin gesichert.
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße Sandra