Hilfe beim installieren von Woocommerce+Alidropship

• Hallo zusammen

Ich bin einfach zu doof, ich weiss, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter :-( Ich habe mir ein Wordpress Seite geholt (Provider: siteground) darauf habe ich Woocommerce und ich habe das Plugin für Alidropshipping gekauft. Nun habe ich bereits 5 Stunden Youtube Videos hinter mir, wie ich den Shop installiere und es geht immer noch nicht. Das Beste ist jetzt, dass mir gestern der AliDropship-key aktiviert wurde, das es jetzt aber heisst, es sei die falsche Seite (wrong site). Hat mir irgendwer einen Ablauf, den ich abarbeiten kann damit es dann funktioniert? Danke Euch tausendmal! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mir ein Wordpress Seite geholt (Provider: siteground) darauf habe ich Woocommerce und ich habe das Plugin für Alidropshipping gekauft.Nun habe ich bereits 5 Stunden Youtube Videos hinter mir, wie ich den Shop installiere und es geht immer noch nicht.

Bei deinem Download musst du darauf achten welche PHP Version und welche ioncube Version erwartet wird. In der Regel stehen zwei Versionen zum Download,

In der Regel muss ionCube installiert/aktiviert werden. Anleitungen für die Installation stellt dein Provider zur Verfügung.
    Beispiel
    https://www.ionos.de/hilfe/hosting/…r-installieren/

IonCube und dein Provider ist ein Heidenspaß

Support Forum von deinem Plugin Anbieter
    https://forum.alidropship.com/threads/sitegr…not-found.6594/

^- für weitere Fragen verwende BITTE das Support Forum von deinem Geschäftpartner.

Das Beste ist jetzt,

Du kaufst bei einem Anbieter ein Plugin und erwartest von uns Support.

Ich habe noch ein Video für dich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit offenen Augen träumen

• Ein Wordpress Hosting das dir keine FTP Zugänge gibt.

Wer verwendet 2021 noch FTP? und nicht SFTP und was hat deine Rückfrage für einen hilfreichen Hinweis für den TE?

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!