Gäste dürfen nicht kommentieren

• Ja dieses Problem habe ich seit neuestem. Die Gäste dürfen keine Kommentare mehr verfassen. Einstellungen passen soweit.

Ich hab eigentlich auch nichts weiter verändert, als ein wenig mit dem Theme herum gespielt. Daran kann es ja nicht liegen oder?

Habt ihr sonst noch eine Idee? Wäre wirklich super, da ich meinen Gästen nicht erschweren möchte ein Kommentar zu hinterlassen.

Danke vorerst mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Fehlerquelle:

Wie sehen denn deine Ausstellungen unter "Einstellungen"/"Diskussion" aus, schomma nachgeschaut? Is da irgendwien falsches Häkchen, sprich, haste deinen Gästen erlaubt zu kommentieren, evtl. auch vorherige Registrierung?

Herr Nack

• an welchen theme datein hast du rumgespielt?
    schonmal das theme gewechselt und geschaut ob die gäste noch immer nicht kommentieren können?

welche antispam plugins nutzt du?

• ach noch was
    ist es beabsichtigt das es den usern so schwer gemacht wird von der beitragsansicht zur startseite zu kommen?
    ich dachte immer das der schriftzug "blog" oder "home" anklickbar sein sollten aber bei dir ist dies nicht gegeben! dein BANNER stört da schon sehr

vllt packste ihn mal nach rechts!
    ist zwar nicht das problem das du hier hast aber "usability" wär dann vorhanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!