Startseite ändern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kannst du sicher im Theme einstellen, da gibt es sicher was mit Header einstellungen.
    oder mal im Customizer nachsehen.

PS: Skype öffnet sich nur dann, wenn du das als standard Programm eingestellt hast am rechner.

• Du verwendest ein Kauftheme, da ist es besonders schwierig zu helfen, denn es wird fast niemand hier dieses Theme gekauft haben.
    Aber so ein Bezahltheme hat ja zumeist eine ausführliche DOKU, mit der man sich beschäftigen sollte!

Ggf hilft das weiter ......

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Das möchte ich ganz weghaben! Wie mache ich das?

Wenn der Customizer nichts zum deaktivieren hat, nachfolgenden CSS-Code ins Childtheme in die style.css einfügen:

Code
    #header-bar {
        display: none;
    }

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von SEpp55 (12. Januar 2021 um 16:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!