Nach Installation von "BM Custom Login" geht Seite nicht mehr

• Hallo zusammen,
    wir haben folgendes Problem.
    Nach der Installation von "BM Custom Login" geht unsere komplette Seite (http://www.superpos.de) nicht mehr, sie lässt sich nicht mehr aufrufen und ins Backend kommen wir auch nicht mehr.
    Was kann ich machen und woran kann das liegen? Hilfe.

Liebe Grüße
    Sarah

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich konnt die Seite soeben aufrufen - ohne Problem!
    Solltest du ein Plugin nicht mehr über das Backend deaktivieren können hilft zumeist ein Zugang über FPT (Zugangsdaten vom Hoster hast du ja bekommen).
    im Ordner [FONT=Courier New]wp-content / plugins[/FONT] sollte ein weiterer Ordner [FONT=Courier New]bm-custom-login[/FONT] sein. Den umbenennen auf z.B. [FONT=Courier New]bad-bm-custom-login [FONT=Arial]und schon kennt WordPress das Plugin nicht mehr.[/FONT] [/FONT]

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Hallo, danke für die Rückmeldung.
    Gut zu wissen. Bei mir geht es an beiden PC's und den Handy's nicht. Wenn ich beim Handy aber WLAN ausschalte geht alles am Handy und über Teamviewer von einem anderen Standort geht es auch. o_O
    Woran kann das denn liegen? IP Problem aufeinmal?

Liebe Grüße

• Lt. der Beschreibung könnte noch irgendein anderes Plugin installiert sein, das derzeit Deine IP des Internetzugangs von PCs/WLAN sperrt. Am Plugin "BM Custom Login" liegt das nicht.

• Hallo b3317133,
    dir auch danke für die Rückmeldung. Ich hab alle Plugins die ich heute installiert habe von der anderen IP Adresse deaktiviert und es nochmal von meiner IP versucht geht auch nicht.
    Kann es auch evtl. von vielen verschiedenen Logins auf die Seite von meiner IP Adresse liegen? Ich teste gerade verschiedene Benutzer und Login Einstellungen und so.
    Es hätte mich auch gewundert wenn es an BM Custom Login liegt.

Liebe Grüße

• Manche "Sicherheits"-Plugins schreiben auch Einträge zum Sperren von IP-Adressen in die [FONT=Courier New].htaccess[/FONT] Datei.

Oder irgendeine Funktion Deines Routers sperrt den Zugang o.ä., oder ggf. auch Dein Hosting, falls da eigene Firewalls o.ä. laufen.

Was genau erscheint beim Aufruf der Seite auf den PCs bzw. Mobilgeräten im WLAN? Screenshots? Ggf. auch HTML-Quelltext der Meldung bzw. auch die HTTP-Header der Meldung im Browser Inspector betrachten, auch das kann Hinweise auf die Ursache enthalten.

Welche Plugins waren aktiv als das Problem das erste Mal auftrat? Was genau wurde als Letztes gemacht als es noch funktioniert hat?

• Beim Aufruf der Seite erschien immer irgendwas mit Netzwerkverbindung fehlgeschlagen oder so, seit gerade eben geht es aber wieder.
    Sehr komische Sache.

Als letzte hatte ich das BM Custom Login aktiviert und wollte das gerade bearbeiten als aufeinmal beim Login nichts mehr ging.

Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen, ich war schon mit den Nerven am Ende. Aber am Ende war die Seite ja garnicht kaputt nur durch irgendwas konnte ich sie ca 1 Stunde von hier nicht aufrufen.

• Lt. dieser Beschreibung war ggf. einfach Dein Router oder Dein Internetzugang oder das Routing Deines Internetanbieters zu Deinem Hosting gestört.

Mit WordPress hat(te) das alles vermutlich nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!