Homepage Startseite auf Laptop nicht gleich wie auf PC

• Hallo mal wieder :-)

Mein neustes Problem habe ich seit ca 2 Wochen, und zwar.
    Habe ich auf meiner Startseite ein Theta Carousel, eigentlich seit Beginn frauf, auch bislang ohne Probleme.
    Nun habe ich festgestellt, dass die Darstellung dieses Carousels vom PC/Mobile korrekt angezeigt wird, aber dieses von meinem Laptop die Bilder zu gross und die Schrift gar nicht angezeigt werden kann.

Woran kann dies liegen?

Für Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar und Grüsse Euch
    Mike
    http://www.wat-yan-dog-rescue.com

Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auf meinem Laptop scheint es normal zu sein, daher kann es möglich sein, das es an deinem Laptop, oder an deinem Browser oder an deiner Auflösung des Bildschirm liegt, und das Plugi (carousel) das vielleicht falsch interpretiert,

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Über Geschmack lässt sich streiten. Die Seite baut sich auf, wenn auch Langsam.

Das hier ist nicht gerade smart:

The homepage is finally online. One or the other change will be made to it in the near future

Keine Suchmaschine mag Baustellen, es gibt einen Grund warum Wordpress danach fragt ob man das Indexieren im Moment nicht möchte.

• Hallo Shadow
    Danke erstmal für Deinen Input. Warum bin ich selber nicht draufgekommen. Habe auf dem Laptop es nun mal mit Edge geöffnet und es funktioniert einwandfrei. Also liegt der Fehler bei Firefox. Mal sehen wie ich das beheben kann. Also Danke Dir.
    arnego2: Ich weiss jetzt nicht was Du meinst.

• arnego2: Ich weiss jetzt nicht was Du meinst.

Du schreibst auf Englisch da sollte es ein leichtes sein dir in den Google Guidelines, im Searchengineland schlau zu machen warum man keine halbfertigen Webseiten ins Netz stellt. Sollte ein Spider vorbeikommen wird die Seite im unteren Feld ranken und es ist schwer da wieder raus zukommen. Covid hat Google mehr oder weniger gelähmt.

• Hä??
    Meine Homepage ist in Deutsch und fertig.
    Ich weiss ja nicht wo Du rumsurfst aber nicht bei meiner Page.

• Ich weiss zwar noch immer nicht was Du gemeint hast, aber ich gehe davon aus, dass dies nichts mit meinem Problem zu tun hatte.

• Ich weiss beim besten Willen nicht, was Du für Warnungen meinst.
    Meine Seite ist fertig und keine Baustelle.
    Werd doch bitte wenn schon konkreter. Das nützt mir überhaupt nix.

• Um wieder auf die ursprüngliche Frage zu kommmen :rolleyes:;).
    Bei mir ist mit dem Firefox das oben beschriebene Problem mit dem Carousel zu sehen.
    Mir anderen Browsern (Edge, Chrome und Opera) sieht es gut aus.
    Warum der Firefox das Carousel "größer" darstellt kann ich aber nicht sagen!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• @Mike Bangle ich glaube @arnego2 stört sich lediglich an diesem Satz:

Zitat

Endlich ist die Homepage online. In nächster Zeit werden noch die eine oder andere Änderung daran vorgenommen.

welcher auch auf deiner Website auf englisch und thai (automatisch?) übersetzt wird.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also mal von anfang an.

SEpp55. Genau dieses Problem habe ich nur auf meinem Laptop. PC mit Firefox in Ordnung. Laptop mit Edge ebenfalls. Na dann eben Edge statt Firefox nehmen.

maxe: Danke, endlich jemand der so schreibt, das ich es auch verstehe. Automatisch auf Thai? Und sonst in Englisch ist mir neu. Habe ich noch von niemandem gehört, werde dies aber ansehen und gegebenfalss das Plugin wechseln.

Arnego2: Falls Du das gemeint hast, danke für die zwar sehr umständliche Mitteilung. Da es bei mir immer brav auf Deutsch kommt, sehe ich somit keinen Fehler drin.
    Und Ok. Änderungen vornehmen ist wohl das falsche Wort. Die HP ist fertig, es kommen nur noch ein paar weitere Hundeseiten dazu, da es immer mehr werden.

Also danke an Euch 3. Ich bin froh wenn mich jemand auf einen Fehler Aufmerksam macht, den ich nicht sehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!