Tablepress- Seitennummerierung ändern

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo liebe Community,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Liste mit 180 Einträgen die auf 19 Seiten verteilt sind.

Leider werden unten alle 19 Seiten angezeigt, ist es möglich nur die ersten 5 anzeigen zu lassen, und wenn man die dritte auswählt, dass 3-6 zb angezeigt wird. Das ist nämlich sehr unübersichtlich und sieht nicht schön aus.

Mit freundlichen Grüßen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hier kann ich Dir nur raten, Dich mit dem Entwickler Tobias in Verbindung zu setzen. Ich habe gute Erfahrungen bei der Beantwortung von Fragen auf der Support-Seite gemacht. Die Kommunikation soll in Englisch erfolgen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!