• Hallo zusammen,
    ich brauche einmal Eure Hilfe. Ich möchte eine Passwortseite einrichten. Meine Einstellung ist dabei "Elementor volle Breite"

Damit nicht beim Anmeldeprozeß die Inputseite gezogen wird habe ich mit css das Eingabefeld formatiert.

Was mir bis jetzt nicht gelungen ist, den Text "Passwort" und "Diese Seite ist Passwort..." zu fomatieren

Beide Texte liegen auf der linken Seite. Wie kann ich diese an mein Inputfeld per css anpassen.

Code
    #post-password-form input[type="text"], form input[type="password"]{
        width: 30%;
        margin-left:400px;

}

So sieht das CSS für das Inputfeld aus!

Gruß
    headloose

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die beiden Texte bzw. die Elemente dazu in diesem Link kann man z.B. so ansprechen:

Code
    .post-password-form > p {
       color: red;
       border: 1px solid blue;
    }

Löschen kannst nur Du selbst. Dann kann aber leider niemand daraus lernen, und dafür ist dieses Forum mit Hilfe zur Selbsthilfe im Wesentlichen gedacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!