Contact Form 7 - Anhänge

• Bitte um Auskunft/Hilfe. Auf der Webseite wpformular.de liest man in ihrer gut gemachten Anleitung von
    [size=24]"Dateianhänge im Kontaktformular anbieten "
    [size=14]Ich schaffe aber nur EINEN Anhang pro [file] tag. ICh dachte [file file-001 file-002 file-003] und die entsprechenden Einträge im Emailbereich würden es gestatten 3 Files anzuhängen. Es lässt sich aber immer nur 1 File anhängen.[/SIZE][/SIZE]
    [size=24][size=14]ICh kann das [file] tag mehrmals eintragen, das schaut aber nicht gut aus ...[/SIZE][/SIZE]
    [size=24][size=14]Bitte um jede Info! Danke![/SIZE][/SIZE]
    [size=24][size=14]MfG[/SIZE][/SIZE]
    [size=24][size=14]ghega[/SIZE][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die prompte Antwort. Dann ist also die Bemerkung "Dateianhänge" in wpformular.de zumindest irreführend. Eine Lösung wäre dann zip files zu empfehlen, wenn mehrere Dateien angehängt werden sollen.
    Oder gibts ein plugin das mehrere Dateien an eine Email anhängen kann?

• In der genannten Anleitung ist klar im Text, Video und den Screenshots beschrieben, wie man mehrere Dateianhänge in ein Formular einfügen kann. Sehe nicht, wie da irgendetwas irreführend sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!