Farbe und Schrift von WP-Recipe-Maker ändern

• Hallo!

Wie kann ich in der Rezept-Box (z.B. hier: https://www.inspirationforall.de/schoko-zitrone…e-vegan-rezept/) die Farbe der Buttons oben ("Springe zum Rezept", ...) und unten ("Rezept drucken", ...) ändern? Auch die Schrift in der Rezept-Box würde ich gerne ändern.

Danke für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht hilft das - LINK - hat mir Herr Go..le freundlichst bereitgestellt. Ab 5:43 könnte es für deine Wünsche spannend sein. :rolleyes:;)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Ja, mit CSS gehts auch, das sollte aber die letzte Möglichkeit bleiben, wenn das Theme oder Plugin keine Settings dafür liefert! Damit werden die vorgesehenen Einstellungsmöglichkeiten ausgehebelt und funktionieren nicht mehr sichtbar, wenn das mit den zusätzlichen CSS überschrieben wird :p:rolleyes::confused:, da diese zuletzt geladen werden.

• die Schrift in der Rezept-Box

hier ein Code für die Zusätzlichen CSS (ich weiß jetzt nicht ob da im Plugin im TemplateEditor oder Recipe Template etwas vorgesehen ist ....?
    Wenn du da etwas findest, ist es besser, siehe oben!

Code
    /*Schriftart in Rezeptbox*/
    .wprm-recipe-equipment-name,
    .wprm-recipe .wprm-recipe-ingredient {
        font-family: courier;
    }
    .wprm-recipe-group-name.wprm-recipe-ingredient-group-name.wprm-block-text-normal {
      font-family: "Comic Sans MS";
    }

Schriftarten nach eigenem Geschmack :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!