Suche Plugin / Script das es ermöglich full-Size Iframes einzubinden

• Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf einer Wordpress Unterseite das Dashboard von meiner Matomo Installation anzeigen. Leider schneidet Wordpress ja die Iframes zu und so wird nur ein kleines Stück angezeigt. Ich habe jetzt schon das hier Probiert: https://medium.com/@wlarch/overwr…pt-9d5035c89e37

Klappt aber nicht. Gibt es eine andere möglichkeit diese Einschränkung zu umgehen?

MFG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Üblicherweise werden die Grössen von Elementen per CSS definiert und sind je nach Theme oder Seitentemplate unterschiedlich durch verschiedene Faktoren wie allgemeines Layout, verfügbarer Platz an der entspr. Stelle, Bildschirmgrösse... Link zur Seite mit dieser iframe?

• Hi,

Üblicherweise werden die Grössen von Elementen per CSS definiert und sind je nach Theme oder Seitentemplate unterschiedlich. Link zur Seite mit dieser iframe?

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Wordpress begrenzt Iframes künstlich. Unabhänig von Theme usw. Das möchte ich gerne umgehen.

MFG

• Wie genau begrenzt WordPress bei Dir iframes künstlich? Poste einen Link zu dieser Seite, dann kann man ggf. sehen, was Du meinen könntest. Üblicherweise werden alle Layoutfragen vom Theme bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!