Meine HP ist im Desktopmodus voll funktionsfähig, nur bei der responsiven Umstellung auf das Smartphone kann ich über das Menü nicht mehr übergeordnete Seiten aufrufen. Sie werden zwar im Menü angezeigt, dienen wohl aber nur als eine Art Ordner für die Unterseiten. Die kann ich alle aufrufen.
Meine Seiten habe ich mit Elementor erstellt.
Übergeordnete Seiten werden mobil nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hm.. ok....
und weiter ;)
Forum Regeln beachten -
Ok, jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das richtige verstanden habe. Ich nutze WordPress 5.6 und das Theme OceanWP. Hier der Link zu meiner HP: https://www.vcr-online.de
Ich will aber nur noch darauf hinweisen, dass die Seite noch nicht "offiziell" am Markt ist, die Adresse kennen bisher nur wenige Leute, die mich vom Design her etwas unterstützen. Es ist angedacht, dass die Seite zum 01.01.2021 unsere bisherige Seite ablöst.
So, ich hoffe, ich habe alles verstanden. -
Im Support Forum des Themes finden sich für dieses Problem diverse Einträge, hier ein Beispiel:
ZitatGo to Appearance > Customize > Header > Mobile Menu, and set the Dropdown Target to Icon.
Das Menü Appearance heisst in der deutschen Version von WordPress Design. -
Hallo b3317133, super, ganz vielen Dank. Das hat toll funktioniert. Leider ist mein Englisch nicht so toll, deshalb habe ich das Support Forum vermieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!