SpruecheX.de - Sprüche, Zitate und Weisheiten

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo liebe Leute,

ich möchte Euch ein neues Projekt von mir vorstellen, dass ich mit Wordpress-CMS erstellt habe. Es geht um die Webseite "SpruecheX.de". Ich möchte auf der Webseite täglich Sprüche posten, die ich mit Adobe Photoshop erstelle.

Ihr könnt mir gerne auf den sozialen Netzwerken folgen, um immer auf den aktuellen Stand zu bleiben.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.

Link zur Webseite: spruechex_de

Gruß

Edited once, last by Olaf (April 14, 2022 at 12:05 PM).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hi
    erstmal viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt!

Die Grundidee der Seite finde ich nicht schlecht, heller Hintergrund und dunkle Schrift sind gerade bei Grafiken immer zu empfehlen.

Allerdings fehlt ein wenig Struktur und Space zwischen den Elementen, sodass die Sprüche auch richtig "atmen" können und wahrgenommen werden. Versuch es mal mit einem 3-Grid und etwas mehr Padding dazwischen :)
    ansonsten würde ich die Social Icons aus dem Kopfbereich unterhalb des Menüs ansetzen, oben Rechts fallen Sie schwer ins Gesamtbild und sorgen für Unruhe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!