Kein speichern möglich ?

• Tagchen,

ich spielte gestern das WP 5.6 Update auf meine Seite und heut dann der Schock..uff..ich kann keine Artikel editieren bzw. WP speichert sie nicht. Stattdessen gelangt man zum "All Posts" Part des Dashboards wenn man etwas speichern möchte.

Hat noch wer das gleiche Problem bzw. schon was gehört ob daran gearbeitet wird?

Lg, Reinholdus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo ich habe dieses oder ein sehr ähnliches Problem leider auch. Also ich kann auf meiner HP keinerlei Änderungen mehr speichern, seit ca. 25.12. (kann nicht mehr genau sagen). Also wenn ich z.B. Text oder Bilder ändere und dann oben rechts auf speichern gehe, dann kommt nicht der "grüne Haken" sondern das rote "verboten-Zeichen" (ich hoffe, ihr wisst was ich meine). Alle Versionen müssten aktuell sein.
    Word Press 5.6
    Avada Theme 7.2.1.
    Fusion Builder 3.2.1.
    Fusion Core 5.2.1.
    PHP 7.4
    Bin langsam echt verzweifelt, da keine Lösung in Sicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!