Menü: Elternseiten-Links funktionieren nicht, nur Unterseiten

• Hallo,

ich habe folgendes Problem und hatte gehofft hier Antworten zu bekommen.

Bei meiner WP Seite sind auf einmal die Hauptseiten meines Menüs nicht mehr anklickbar. Mit der Maus drüber hovernd wird mir vom Browser (unten links) der richtige Link angezeigt, klicke ich ihn passiert jedoch nichts.
    Das ganze betrifft nur Links die Unterseiten besitzen. Menüeinträge die für sich alleine stehen funktionieren.

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? / Wie man mit so einem Problem umgehen kann?

Ich hab schon die üblichen Methoden ausprobiert, alle Plugins deaktiviert und geguckt ob das Problem noch besteht: Es war noch vorhanden.

Dankeschön für eure Hilfe,
    Grüße Leo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hy,

forum regeln beachten!
    zb. link zur seite

hast du updates eingespielt?
    Und seit dem läuft das menü nicht mehr?

versuch mal das plugin https://de.wordpress.org/plugins/enable…migrate-helper/

Also erstmal danke für das auf die Regeln aufmerksam machen, die waren mir nicht klar. Ich war einfach genervt, dass ich keine eigene Lösung gefunden habe und hab hier auf eine schnelle Antwort gehofft :D

Aber hey, dieses Plugin ist genau was ich gebraucht habe, es hat mein Problem gelöst. Vielen Dank dafür!

LG Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!