• Hallo,
    ich benutze das Plugin "Instagram Feed Pro" habe aber das Problem, dass
    die Feeds nicht angezeigt werden wenn ich von einer Unterseite (Impressum) über das Menü auf "Aktuelles" klicke, die Feeds nicht angezeigt werden.
    Dazu bekomme ich folgenden Fehler in der Console angezeigt:

Uncaught Error: Syntax error, unrecognized expression: #!/aktuelles
    at Function.ea.error (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)
    at ea.tokenize (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)
    at ea.select (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)
    at Function.ea [as find] (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)
    at n.fn.init.find (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)
    at new n.fn.init (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)
    at n (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)
    at HTMLDocument.hashNavigation (vc-accordion.min.js?ver=6.4.2:10)
    at i (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)
    at Object.fireWith [as resolveWith] (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)

Hat jemand eine Lösung zu dem Problem?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vermutlich wird irgendwo auf dem Website in einem Plugin die angular Bibliothek verwendet und das greift in Deine Menüpunkte ein, hier ein ähnlicher Fall.

Link zur Seite? Siehe auch Forenregeln, Punkt II.

Für Pro Versionen von Themes/Plugins wäre der jeweilige Verkäufer auch ein passender Ansprechpartner.

• Danke für die schnelle Antwort.
    Ich glaube auch, dass es irgendwas mit dem Anker zu tun haben muss aber hab noch keine richtige Lösung dazu gefunden...

Die Seite ist momentan im Wartungsmodus..

Da hab ich schon hingeschrieben aber ich brauch eine schnelle Antwort (Zeitverschiebung etc.)

• Wenn Du schnelle Antworten brauchst, empfiehlt sich ggf. das Beauftragen eines lokalen Dienstleisters, der sich etwas mit WordPress und mit dem allgemeinen Vorgehen bzgl. Problemsuche auskennt, und der dann Deine Seite mit entspr. Zugangsdaten für den Wartungsmodus analysieren kann.

Eine weitere Alternative wäre das Einspielen eines Backups falls vorhanden, bevor das Problem aufgetreten ist.

Ansonsten kannst Du darauf hoffen, dass irgendjemand Dein genanntes Plugin in zufällig der gleichen unbekannten Version mit zufällig den gleichen unbekannten weiteren Plugins und zufällig dem gleichen unbekannten Theme in der gleichen unbekannten Version mit zufällig der gleichen unbekannten WordPress Version und zufällig allen sonstigen gleichen unbekannten Eckdaten benutzt und selbst eine Lösung gefunden hat und diese auch für Dich passt.

Von aussen kann man mit den bisher genannten Angaben nicht sinnvoll helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!