• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...... und wo fehlen dir Fahrzeugfotos? Augenscheinlich fehlt mir keines, aber ich kenne deine Startseite nicht!
    Vielleicht solltest du genauer beschreiben wo, was und wieviele fehlt .....
    Wenn deine Anfrage nicht eine Werbegag ist, solltest auch du dich an die Forenregeln, besonders (II) halten und entsprechende Angaben machen.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Hallo.

Ich muss mich entschuldigen, habe vergessen zu erwähnen, dass ich das Problem gestern Abend noch selbst habe lösen können (kann mich nur noch vage daran erinnern, dass es irgendwie über den Punkt "Customizing" war). Wäre in diesem Zusammenhang sehr nett, wenn jemand mir da sagen könnte, wo man in ListingHive die Änderungen vornehmen kann.

Sorry nochmals und eine schöne Woche.
    Gruß
    Sebastian

• wo man in ListingHive die Änderungen vornehmen kann?

Welche Änderungen stellst du die vor - das solltest du schon genauer formulieren.

Hier gibt es zumeist Hilfe zur Selbsthilfe bzw wenns etwas mehr sein soll, eine Jobbörse.

Grundsätzlich gilt - optische Anpassungen meist über CSS, zusätzliche Funktionen über Plugins oder ein Child-Theme, beides eventuell über einen Diestleister (oder die Jobbörse), wenn die eigenen Skills nicht reichen ;-)

• siehe hier - LINK ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!