Ich kann mich nicht mehr einloggen . Da kommt immer eine Fehlermeldung. Auch wenn ich ein neues Passwort anfordere, kommt eine. Email mit dem Link, und wenn ich den Link drücke kommt wieder eine Fehlermeldung. Auch sieht mann auf der HP ein Fehlermeldung wenn man nicht eingeloggt ist:
Warning: Declaration of cro_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /kunden/413901_85737/webseiten/jans-ismaning.de/wp-content/themes/Bistro-Responsive_Foodie_App-Theme/inc/framework/menus.php on line 54
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/413901_85737/webseiten/jans-ismaning.de/wp-content/themes/Bistro-Responsive_Foodie_App-Theme/functions.php:44) in /kunden/413901_85737/webseiten/jans-ismaning.de/wp-content/plugins/all-in-one-wp-security-and-firewall/other-includes/wp-security-rename-login-feature.php on line 425
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/413901_85737/webseiten/jans-ismaning.de/wp-content/themes/Bistro-Responsive_Foodie_App-Theme/functions.php:44) in /kunden/413901_85737/webseiten/jans-ismaning.de/wp-content/plugins/all-in-one-wp-security-and-firewall/other-includes/wp-security-rename-login-feature.php on line 438
Was kann ich tun ??