• Hallo an alle,

ich spiele mich gerade mit Woocommerce. Ich habe eine Kategorie (z.B: Teller) und möchte diese als Überschrift aufder Shopseite haben. Derzeit werden auf der Kategorie Seite wohl die Produkte eingespeilt jedoch ohne Überschrift.

Schön wäre eine Überschrift "Teller" und vielleicht eine kurze Produktbescreibung.

Vielen Dank für dir Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich spiele mich gerade mit Woocommerce. Ich habe eine Kategorie (z.B: Teller) und möchte diese als Überschrift aufder Shopseite haben. Derzeit werden auf der Kategorie Seite wohl die Produkte eingespeilt jedoch ohne Überschrift.

Schön wäre eine Überschrift "Teller" und vielleicht eine kurze Produktbescreibung.

In der Regel kann man eine Kategorie mit einer Kategoriebeschreibung und Fotos usw... erfassen

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!