mygallery - wysiwyg-browser-button-problem!?

• [FONT=Century Gothic][COLOR=royalblue]hallo ihr lieben![/COLOR][/FONT]
    [FONT=Century Gothic][COLOR=royalblue][/COLOR][/FONT]
    [FONT=Century Gothic][COLOR=royalblue]ich hoffe irgendwer hier kann mir helfen. ich stehe vor einem problem, dass ich mangels php-kenntnissen und sonst auch offensichtlich fehlendem fachlatein nicht mehr allein lösen kann.[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Century Gothic][COLOR=royalblue]hab mir die wunderbare installationsanleitung von der familie kaden angesehn - klappt auch alles so weit - nur hier: [/COLOR][/FONT][FONT=Century Gothic][COLOR=royalblue]myGallery - Installationsbeschreibung - 3/3 - Blog der Familie Kaden[/COLOR][/FONT][FONT=Century Gothic][COLOR=royalblue] komme ich nicht mehr weiter. ich hab zwar brav den WYSIWYG-editor beim seiten/beitragschreiben und auch den mygallery-button sichtbar. ich kann aber den mygallery-button auch anklicken - nur dann kommt im popup - "seite konnte nicht angezeigt werden"?[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Century Gothic][COLOR=royalblue]ich arbeite aber schon eine ganze zeit lang problemlos mit mygallery und füge auch regelmässig über den myfotos-ordner galerien zu beiträgen dazu (stelle die mit [mygal=xyz] ans ende der beiträge). funktioniert wunderbar - alles kein problem - aber die galerie-übersicht bleibt mir offensichtlich verwehrt!?[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Century Gothic][COLOR=royalblue]ich verwende: WP 2.0.7[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Century Gothic][COLOR=royalblue]mygallery 1.4b4 (davor hatte ich 1.2)[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Century Gothic][COLOR=royalblue]wäre echt dankbar für hilfe! :)[/COLOR][/FONT]

[COLOR=royalblue]Liebe Grüße[/COLOR]
    [COLOR=royalblue]Feli[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe das Problem auch. Bei mir kommt die Fehlermeldung, wenn ich beim Seiten schreiben / editieren auf den Button "myGaleryBrowser" drücke:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 16896 bytes) in /mnt/am1/06/020/00000006/htdocs/wordpress/wp-includes/registration.php on line 56

Ich habe den Speicher schon (wegen der Fehlermeldung bei der deutschen Sprachdatei) auf 16MB erhöht. Ich habe jetzt (wegen dem mygalery-Fehler) versucht auf 24 MB zu erhöhen, bringt aber keine Verbesserung.
    Kann das noch was anderes sein?

Gruß
    Timm

• Bin grade auch dabei, mein Blog komplett umzugestalten.
    Leider ist der Button auch bei mir nicht sichtbar.

Gibts gute Alternativen, die den Upload und das Formatieren der Bilder in ähnlicher Art handhaben?
    War ansonsten eigtl. immer recht zufrieden mit MyGallery.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!