• Hallo,
    Ich baue gerade meinen E-Commerce-Shop mit Wordpress auf. Als Thema verwende ich Ocean WP mit dem Pagebuilder PLugin Elementor und natürlich Woocommerce.
    Wenn ich jedoch über Wordpress auf die einzelnen Seiten klicke, um meine SHOP-Seite zu bearbeiten, ist es nicht möglich, den Shop zu bearbeiten, wenn ich auf "Mit Element bearbeiten" klicke.
    Daher muss ich Elementor Pro für diese Funktion kaufen.
    Was meint ihr? Ist meine Kombination aus Ocean WP, Elementor (Pro) und Woocommerce gut oder würdet Ihr im Allgemeinen andere Themen und Plugins für einen Online-Shop über Woocommerce verwenden?

https://tanteemmaunterwegs.live-website.com

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich jedoch über Wordpress auf die einzelnen Seiten klicke, um meine SHOP-Seite zu bearbeiten, ist es nicht möglich

In der Regel kannst du deine SHOP-Seite mit einem Pagebuilder nicht bearbeiten. Evtl. kannst du den Theme Einstellungen etwas ändern.
    Mit einem Pagebuilder kannst du evtl. die Produkte erfassen. Aber die dynamischen Seiten von einem Online Shop leider nicht.

Du kannst dich aber auch gerne bei deinem Pagebuilder Anbieter genauer informieren und beraten lassen.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!