Oxygen als Beitrag-Editor

• Hallo,
    der Einstieg in WP mit Elementor war schön und Elementor ist unglaublich umfangreich, aber grottenschlecht in der Performance. Ich habe jetzt Oxygen aufgesetzt und erstmal ein minimales Basis-Layout gebastelt, funktioniert auch soweit.
    Was mich aber verwundert: Ist Oxygen nicht auch als Editor für Beiträge nutzbar? Mit Elementor konnte ich meine Posts verfassen, statt Gutenberg zu nutzen, aber bei dem Standard-Oxygen-Plugin funktioniert das wohl so, dass Oxygen für's Templating genutzt werden kann, aber Beiträge nur über Gutenberg editierbar sind!?
    VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da ich Oxygen nicht kannte, bzw nicht kenne habe ich mal bei Herrn Go..le angefragt, was er dazu so vorschlagen kann ;)
    Die Erste Site die ich nach den Anbietern erkannte sieht so aus - liebe Grüße von Oxygen ;)

Ich habe da ein paar Dinge ausradiert, der Link zum Owner muß ja nicht gleich veröffentlicht werden! (Er hat aber ein Mail bekommen).

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Da ich Oxygen nicht kannte,

Du kennst Oxygen nicht - mach keinen quatsch - Oxygen muss man doch kennen - er ist doch laut webseite

Zitat

Use Oxygen's unparalelled power, flexibility, and light-weight code to visually design your WordPress or WooCommerce site with ease

https://oxygenbuilder.com/

^- mit google eben selber gefunden.

Mit offenen Augen träumen

• zu #2

Zitat

Habe den Fehler gefunden ... ein Plugin wurde deaktiviert.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!