Menuepunkt verschwindet aus Sidebar

• Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe für bessere Übersicht mehrere Produktkategorien in einer neuen Hauptkategorie "Dachträgersysteme" zusammengefasst. Jetzt werden mir auf der Startseite wie gewünscht in der Sidebar die drei Hauptkategorien "Dachträgersysteme", "Einbaumodulsyseme" und "Mobile Office" richtig angezeigt.
    Wenn ich auf "Dachträgersysteme" klicke wird alles korrekt dargestellt. Alle Unterkategorien sind in der Sidebar vorhanden und auch die beiden anderen Hauptkategorien.
    Wenn ich jedoch auf eine andere Hauptkategorie, z.B. "Modulsysteme" klicke, wird "Dachträgersyteme" nicht angezeigt.
    Weiß jemand wie ich das korrigieren kann? Für besseres Verstehen hier noch die Screenshots der Sidebar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!