Medien umbenennen

• Hallo,
    ich bin ganz neu in der Gestaltung mit Wordpress. Meine Home ist jetzt fast fertig (mit DIVI gestaltet). Leider habe ich nicht gewusst, dass dann später, beim Überfahren mit der Maus, die Mediennamen bei den Fotos angezeigt werden. Ich habe also den Alternativtext und den Titel geändert. Das hat nichts genützt. Dann habe ich den Media - File - Renamer installiert. Dieser hat den Dateinamen an den Titel angepasst. Leider wird trotzdem immer noch die Bezeichnung aus dem Permalink genommen und beim Überfahren mit der Maus angezeigt. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, danke für die Antwort... :-) Ich weiss allerdings nicht so genau, was gemeint ist. Also ich ändere den Titel und wo kann ich dann von alt auf neu umschalten? Link: https://annea-works.net und dann das Foto in der Mitte mit den bunten Farben.

• Gemeint ist: Ein Foto, das beim Überfahren etwas anzeigt aus der Seite zu entfernen und neu aus der Mediathek an gleicher Stelle einzufügen, nachdem Du in der Mediathek den Titel und Alt Text geändert hast. Ändert das was?

Weiterhin nach solchen Änderungen auch mal den Cache des verwendeten Plugins WP Fastest Cache leeren.

Das bunte Foto in der Mitte, unter dem Color steht, zeigt beim Überfahren derzeit nichts an, die HTML Attribute [FONT=Courier New]alt[/FONT] und auch [FONT=Courier New]title[/FONT] sind dort leer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!