Überschreiben einer Zeile in einer Plugin-Datei

• Hallo zusammen,
    ich komme gerade mit meinen Versuchen nicht weiter.
    Folgendes Problem:
    Ich möchte die Zeile 425 des Plugins "Comment Blacklist Manager" der Datei "comment-blacklist-manager.php" mit einer anderen URL überschreiben. Hintergrund ist, dass die Original-Blacklist alle Eingaben von T-Online-Adressen (name@t-online.de) blockiert und somit keine Eingaben bei Kommentaren und Formularen möglich sind.
    Codeauszug:

Das kleine Script zum Überschreiben der vorhandenen URL kommt dann in die functions.php oder ein Snippet-Plugin rein.
    Für zielführende Hinweise wäre ich sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für deine superschnelle Antwort!
    Ich hatte diesen Code schon verwendet und mir als Datei abgespeichert, aber darin war ein Kopierfehler. So wurde immer die neue Quelle hinzugefügt und die alte Quelle nicht gelöscht. Nachdem ich den Code neu aus der Plugin-Seite kopiert und mit der richtigen URL ergänzt habe, funktioniert es wie gewünscht.
    Ich gehe in Sack und Asche, dass ich das nicht bemerkt habe, werde mich aber entsprechend bei dir bedanken.

• Vermutlich hattest Du versehentlich den zweiten Codeblock "To add a new source to the existing sources" aus der Beschreibung des Plugins kopiert, der macht nämlich das, was Du beschreibst.

• Hauptsache es geht jetzt. Hat mich total genervt. Die Original-Blacklist ist leider wegen T-Online-User nicht brauchbar, aber ich pflege schon längere Zeit eine eigene Liste, welche mir (und allen Usern, welche die Liste benutzen) viel Spam vom Hals hält.
    Der Kaffee ist unterwegs :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!